Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
27252
Autor: / Künstler:
Kern, Walter
Titel:
Was kümmert uns der Hut?
Untertitel / Graf. Technik:
Ein «Frontbericht» aus der Schweiz im zweiten Weltkrieg mit Bezügen zur Gegenwart
Schlagwort:
Geschichte - 1900 - 45
Bindung / Bildgrösse:
Broschur.
Verlag:
Veritas
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
1983
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 136 S.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Ein Bericht über den grössten politischen Militärprozess der Schweiz im 2. Weltkrieg, der 1842 geheim geführt wurde und weitgehend unbekannt blieb. Eine Gruppe von Trotzkisten wurde damals wegen antimilitaristischer Propaganda geringsten Umfangs zu hohen Gefängnisstrafen verurteilt. Mit zahlreichen Zitaten aus der Zeit.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!