Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
60933
Autor: / Künstler:
Hesse, Hermann
Titel:
Sinclairs Notizbuch
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Signierte Bücher
Bindung / Bildgrösse:
HLwd. goldgeprägtem Rücken
Verlag:
Rascher
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
1923
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 108 (4) S., 4 farb. Abb.
Zustand:
Kanten etwas berieben, innen sauber
Bemerkung:
EA. (W/G2 127), Nr. 24 von 100 Ex. (insgesamt 1100 Exemplare der Luxusausgabe) Das Impressum und die 4 farbigen Abbildungen vom Autor signiert. - Vorwort: «Die Aufsätze und Dichtungen dieses kleinen Buches sind in den Jahren 1917 bis 1920 geschrieben, und die Mehrzahl von ihnen ist damals in Zeitungen und Zeitschriften unter dem Pseudonym Emil Sinclair erschienen, unter welchem ich damals den Roman «Demian» erscheinen liess...»
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!