Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
52012
Autor: / Künstler:
Arlt, Peter, Dimitri Broquard u.a. (H.g)
Titel:
Linz Atlas
Untertitel / Graf. Technik:
Zur Lebensqualität hier und anderswo
Schlagwort:
Architektur - Städtebau / Reisen - Österreich / Reisen - Atlanten / / /
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. in OPlastikumschlag
Verlag:
Springer
Ort:
Wien
Erscheinungsjahr:
2009
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 216 S., zahlr. farb. Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Linz 2009. Kulturhauptstadt Europas. Alle statistischen Fakten über Linz. Darin vergleichen die Autoren anhand von Statistiken Linz mit 300 Städten in ganz Europa. Daten und Fakten bilden das Material des „Linz Atlas“. Jenseits subjektiver Einschätzungen und städtepolitischer Imagebehauptungen wird im Atlas ein ganz objektives Bild von der Stadt an der Donau gezeichnet. Nackte Daten und Zahlen zeigen Stärken und Schwächen auf und positionieren Linz im europäischen Vergleich. Alltagsrealität ist dabei ein wichtiges Schlagwort: Was macht Linz für seine BewohnerInnen aus? Welche besondereren Qualitäten machen Linz lebenswert? Welche Alltagsrealitäten prägen Alltagsqualitäten? Der „Linz Atlas“ wurde von Stadtforscher Peter Arlt verfasst und von Jonas Voegeli und Dimitri Broquard gestaltet.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2019 buch-antiquariat.ch