Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
92095
Autor: / Künstler:
Casali, Giovanni Battista [Johannes Baptista Casalius]
Titel:
Sacrae prophanaeque religionis vetustoria monumenta
Untertitel / Graf. Technik:
Hoc est: Symbolicus et hieroglyphicus aegyptorium cultus. [Schmutztitel: De profanis et sacris veteribus ritibus]
Schlagwort:
Alte Drucke
Bindung / Bildgrösse:
Verlag:
Simon Piget («Apud Symeonem Piget»)
Ort:
Rom/Paris
Erscheinungsjahr:
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, TItelbl.,
Zustand:
Titelbl. oben knapp beschnitten (m. kl. Verlust der letzten 3 Buchstaben)
Bemerkung:
Giovanni Battista Casali (Rom, 1578 - Rom, 1648), war ein italienischer Gelehrter, Antiquar u. Kammerherr im Hospiz von S. Trinità dei Pellegrini in Rom. Er starb 1648 in Rom. Casali hatte in seinem Palast auf dem Marsfeld ein reiches "Privatmuseum" mit antiken Gegenständen.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!