Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
61519
Autor: / Künstler:
P. M.
Titel:
Subcoma
Untertitel / Graf. Technik:
Nachhaltig vorsorgen für das Leben nach der Wirtschaft. P.Ms hilfreiches Haushaltsbuch.
Schlagwort:
Soziale Bewegung - Neue Linke
Bindung / Bildgrösse:
Broschur
Verlag:
Paranoia City
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
2000
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 192 S.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Mit Widmung des Autors. «Unser Freund und Weltenerfinder P.M. hat lange zu diesem Wurf ausgeholt. Jetzt ist das Buch auf dem Tisch: Subcoma - nachhaltig vorsorgen für das Leben nach der Wirtschaft - P.Ms hilfreiches Haushaltsbuch. Nach einer Welt ohne Geld ( bolo'bolo), einer Welt mit Amberland (AMBERLAND - Ein Reiseführer) - und einer Welt ohne Schweiz (Olten - alles aussteigen) hat P.M. jetzt eine gerechte Welt bei minimalem Kapitalismus und ebensolchem Energieverbrauch erfunden. Zunächst zeigt uns P.M., dass es so mit dem Kapitalismus nicht mehr weiter gehen kann und dass auch keine Reparaturen den Kapitalismus menschlicher und naturgerechter machen können. Dass ohne Kapitalismus alles still steht, wurde uns zu Genüge eingebläut. Wir sollten uns über ein Leben ohne Kapitalismus bloss nicht den Kopf zerbrechen, so was sei sowieso pure Illusion und bringe nichts.»
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!