Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
72702
Autor: / Künstler:
Blondel, Jacques-François
Titel:
De la distribution des maisons de plaisance, et de la décoration des édifices en général
Untertitel / Graf. Technik:
[Reprint der 2 Bde.; zus. 2 Bde., komplett]
Schlagwort:
Architektur - Geschichte, Geschichte - 18 Jht.
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. gold. Rückenpräg.
Verlag:
Gregg Press
Ort:
Farnborough
Erscheinungsjahr:
1967
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 198 u. XVI, 180 S. u. zahlr. Falttaf.
Zustand:
Kapitale min. gedrückt, Umschlag lichtrandig (Rücken etw. ausgeblichen), innen tadellos.
Bemerkung:
EA dieses Reprints der Ausgabe Paris, Jombert 1737/1738. «Jacques-François Blondel (1705 - 1774) war ein französischer Architekt, Kunsttheoretiker, Architekturhistoriker und Beiträger zur Encyclopédie. Er begann seine Laufbahn als Kupferstecher für Architekturmotive und wurde einer der bedeutendsten Architekturlehrer Frankreichs im 18. Jahrhundert.»
Preis € 604.00 CHF 640.00

< zurück

 © 1993-2019 buch-antiquariat.ch