Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
63960
Autor: / Künstler:
Frank, Martin
Titel:
Ter Fögi ische Souhung.
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Erstausgaben deutscher Literatur
Bindung / Bildgrösse:
Broschur
Verlag:
Eco
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
1979
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 140S., 7 Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
EA. Berndeutsches Kultbuch zur Zürcher Homo-Szene der 1970er Jahre. - Martin Frank (*1950) wuchs erst in Bern, ab 1956 in Zürich auf. Zwischen 1969 und 1981 war er vorwiegend als Berufsmusiker, Programmierer und Übersetzer tätig. Ab 1970 hielt er sich mehrmals für längere Zeit in Indien auf, wo er Hindi, Urdu und Tamil lernte. Seit 1982 lebt und arbeitet er in Zürich. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!