Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
71415
Autor: / Künstler:
Guthier, Norbert
Titel:
Guthier No. 3. 6 x 6.com.
Untertitel / Graf. Technik:
Shortstory by Thor Kunkel.
Schlagwort:
Sittengeschichte - Erotica
Bindung / Bildgrösse:
Kart. in Schmuckschuber
Verlag:
Edition Braus
Ort:
o. Angaben
Erscheinungsjahr:
2003
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, ca 100 Bl., unzähl. s/w Duotone-Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Text deutsch/englisch. Menschen beim Spiel der Leiber. - Guthier (*1954) schloss 1982 ein Kommunikationsdesign-Studium in Darmstadt ab und arbeitet seither als selbstständiger Fotograf. Er lebt in Frankfurt am Main. Seit 1985 ist Guthier Mitglied im Bund Freischaffender Foto-Designer (BFF) und seit 2005 Mitglied bei der Zoologischen Gesellschaft Frankfurt (ZGF) deren weltweite Projekte er ehrenamtlich mit der Kamera dokumentiert. Bekannt wurde Guthier vor allem als Fotograf erotischer Akte. Er gab mehrere Bildbände mit erotischen Fotografien heraus. Gelobt wurde in Rezensionen neben der Opulenz vor allem seine zurückhaltende Art des Fotografierens.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!