Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
74120
Autor: / Künstler:
Schweitzer, Albert - Fritz von Gunten (Hg.)
Titel:
366 Tage aus dem Leben von Albert Schweitzer
Untertitel / Graf. Technik:
Ein Jahresbegleiter
Schlagwort:
Geschichte - 1900 - 45, Afrika
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Blaukreuz
Ort:
Bern
Erscheinungsjahr:
2015
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 301 S., 22 Taf.
Zustand:
Umschlag etw. unfrisch, sonst tadellos.
Bemerkung:
EA. - «Ein halbes Jahrhundert hat sich Albert Schweitzer (1875 - 1965) im tropischen Regenwald Afrikas Kranken gewidmet. Er war Theologe, Arzt, Philosoph, Musiker, Baumeister, Autor, Atomkritiker und wurde 1952 für sein grosses Werk mit dem Friedensnobel-Preis geehrt. 1915 definierte er seine Ethik der «Ehrfurcht vor dem Leben» als Credo seines Wirkens. Wir lernen bekannte und unbekannte Seiten des grossen Denkers kennen als Jahresbegleiter für 366 Tage!»
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!