Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
62389
Autor: / Künstler:
Wernle, Paul
Titel:
Der schweizerische Protestantismus in der Zeit der Helvetik 1798 - 1803 (2 Bde., compl.)
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Helvetica - Allgemein, Religion, Theologie
Bindung / Bildgrösse:
OLwd.
Verlag:
Max Niehaus
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
1938 - 1942
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.-8°, 589 S.; Fronti., 436 S.
Zustand:
Lwd. tlw. gebräunt u. stockfl. sonst gutes Ex.
Bemerkung:
Paul Wernle (1872-1939), Schweizer evangelischer Theologe mit den Schwerpunkten Neues Testament und Kirchengeschichte. 1900 wurde er ausserordentlicher, 1905 ordentlicher Professor an der Universität Basel. Er lehrte neuere Kirchengeschichte, Dogmengeschichte und Geschichte des protestantischen Lehrbegriffs sowie im Nebenfach weiter Neues Testament.
Preis € 79.00 CHF 79.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!