Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
53364
Autor: / Künstler:
Lolme, J[ean]. L[ouis]. de
Titel:
The constitution of England or an account of the english governement
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Geschichte - allgemein, Helvetica - Genf
Bindung / Bildgrösse:
OLdr. d. Zeit, m. Rückenschild
Verlag:
J. J. Tourneisen
Ort:
Basil
Erscheinungsjahr:
1792
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, XVIII, 422 S., 4 Bl. (Index)
Zustand:
Etwas berieben, vorderer fliegender Vors. etwas beschnitten, ein Gelnk etwas angerissen sonst gutes Exemplar.
Bemerkung:
New edition, corrected. Jean Louis Delolme, auch Jean Louis de Lolme geschrieben (* 1740 in Genf; † 16. Juli 1806 in Seewen), Schweizer Rechtsgelehrter. Delolme war in Genf als Anwalt tätig. Infolge des Anstoßes, den seine Schrift „Examen des trois points des droits“ erregte, musste er aus Genf flüchten. Er begab sich nach England und schrieb hier publizistische und staatsrechtliche Werke, die ihm einen geachteten Namen erwarben. 1775 kehrte er in seine Vaterstadt zurück.
Preis € 275.00 CHF 275.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!