Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
82201
Autor: / Künstler:
Zermatten, Maurice (Text) - Benedikt Rast (Photogr.)
Titel:
Das Wallis
Untertitel / Graf. Technik:
80 Originalaufnahmen von Benedikt Rast
Schlagwort:
Helvetica - Wallis, Photographie
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. OU
Verlag:
Jean Marguerat
Ort:
Lausanne
Erscheinungsjahr:
1941
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 96 S. (11 S. Text u. 80 Abb. a. Taf.)
Zustand:
OU randrissig u. etw. fleckig, vereinzelte Stockfl.
Bemerkung:
Dt. EA. (= Merveilles de la Suisse). - «Benedikt Rast absolvierte seine Ausbildung zum Fotografen von 1923 bis 1925 im Atelier Studer in Weinfelden. Es folgten Stages in Brunnen, Zofingen, Angoulême und Weinfelden. Von 1933 bis 1985 führte er in Fribourg ein eigenes Fotogeschäft und -atelier. 1947 gründete er einen Postkartenverlag, der später in der «Reiter Kunstverlag AG» in Ebmatingen aufging. 1985 schloss er sein Atelier» (foto-ch.ch).
Preis € 60.00 CHF 60.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!