Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
96873
Autor: / Künstler:
Zidrou
Titel:
Dickmadam, die lachte
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Illustr. Bücher - Comics
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Schreiber & Leser
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
2018
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, 56 S., zahlr. Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
- Das Ehepaar Pla betreibt im australischen Outback eine Straußenfarm. Bis Pep Pla eines nachts mit dem Vorschlaghammer seine Frau erschlägt und in eine Grube wirft. Als er blutbesudelt nach Haus kommt, steht seine Alte in der Küche und kocht Kaffee. Hat er das Ganze nur phantasiert? Dann muss er es jetzt wirklich tun, und zwar richtig...Eine Spirale aus Horror, Ekel und Wahnsinn setzt sich in Gang.
Preis € 28.00 CHF 28.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!