Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
73346
Autor: / Künstler:
Titel:
Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes
Untertitel / Graf. Technik:
Öl auf Lwd.
Schlagwort:
Gemälde - vor 1900, Kunst - Kunstgeschichte, Barock
Bindung / Bildgrösse:
55 x 44 cm im Rahmen der Zeit
Verlag:
Ort:
Erscheinungsjahr:
ca. 1800
Buchdaten / Blattgrösse:
Zustand:
Tadell. (frisch restauriert und neu auf Keilrahmen montiert, Rahmen verstärkt)
Bemerkung:
Aus Familienbesitz eines italienischen Emigranten, also wohl italienischer Künstler. - Matthaeus 19: Da wurden Kindlein zu ihm gebracht, daß er die Hände auf sie legte und betete. Die Jünger aber fuhren sie an. Aber Jesus sprach: Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes. Und legte die Hände auf sie und zog von dannen.
Preis € 2’420.00 CHF 2’420.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!