Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
85592
Autor: / Künstler:
Waldburger, Reinhard
Titel:
Scribble Art
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Kunst - Monographien
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Werd
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
2019
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 304 S., farb. Abb.
Zustand:
Verlagsfrisch.
Bemerkung:
EA. - «Immer, wenn der viel beschäftigte Herisauer Architekt Reinhard Waldburger telefonierte, machte er «Chribel»-Notizen, meist auf Post-it-Zettel und mit Kugelschreiber, Filzstift und Topic-Schreiber. Der Fantasie freien Lauf lassend und der reinen Intuition folgend, schuf er in den vergangenen 40 Jahren unzählige kleinformatige Zeichnungen. Die Ergebnisse haben den Künstler oft selbst verwundert und sein Umfeld begeistert. Nun hat er die angehäuften, vielfältigen und originalen Werke gesichtet und sich entschieden, diese zu publizieren. Und so entstand «Scribble Art» – eine erste Werkschau.»
Preis € 50.00 CHF 50.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!