Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
97448
Autor: / Künstler:
Titel:
Handbibliothek eines Zürcher Kunsthändlers, Galeristen u Auktionators.
Untertitel / Graf. Technik:
10.800 Titel
Schlagwort:
Kunst - Allgemein
Bindung / Bildgrösse:
Verlag:
Ort:
Erscheinungsjahr:
Buchdaten / Blattgrösse:
Zustand:
Bücherrücken mit kleinem Bibliotheksschild, auf Vorsatz mit Bibliotheksnummer. Bücher etwas gebrauchspurig, aber meist in gutem Zustand.
Bemerkung:
Die Bibliothek wurde von einem verstorben Zürcher Kunsthändler vor einigen Jahren übernommen und vom aktuellen Besitzer (Galerist und Auktionator) laufend ergänzt. Der Bestand umfasst einen grosse Anzahl von Monographien und Katalogen zu Schweizer KünstlerInnen (etwa 1/3) und von Büchern zur Kunst der letzten 5 Jahrthunderte. Die Titel sind elektronisch erfasst. Ein entsprechendes pdf kann auf Wunsch gern zugesendet werden. Die Bibliothek kann in der Nähe von Zürich besichtigt werden. Der Bestand muss bis Ende 2022 abgeholt werden. Ein dazugehörende Compactusanlage: 237 cm hoch, 400 cm breit, 475 cm tief kann ebenfalls angeboten werden. (Preis auf Anfrage).
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!