Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
77076
Autor: / Künstler:
Johann, B.
Titel:
Galle.rie Öffnung sei Dein Wander Stab. Vermisack Vermisell Kastanie mit Rahm
Untertitel / Graf. Technik:
Orig.-Bleistiftzeichnung auf weissem Papier (Entwurf für eine Galerie)
Schlagwort:
Gemälde - Zeichnung, Kunst - art brut
Bindung / Bildgrösse:
Verlag:
Ort:
Erscheinungsjahr:
1987
Buchdaten / Blattgrösse:
21 x 30 cm
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
Johann B. (1987-?) war Weinbauer in Niederösterriech. Er war verheiratet und hatte Kinder. In den fünfziger und sechzige jahren war er wegen mansicher Psychosen mehrmals im psychatirsher Krankenhaus. Er hat damals im Verlauf seiner Erkrankung täglich gezeichnet. Als die manie nach einigen Wochen abgeklungen war, konnte Johann B. das Krankenhaus verlassen und wieder seienr beruflichen Tätigkeit nachgehen.
Preis € 880.00 CHF 880.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!