Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
89372
Autor: / Künstler:
Bösch, Robert - Frank Joss (Gestaltung)
Titel:
Lightmare
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Photographie - Reisephotographie
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. OU
Verlag:
Fischer Media
Ort:
Bern
Erscheinungsjahr:
1999
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 183 S., zahlr., tlw. farb. Abb.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
Atemberaubende Fotografien eines Meisters. - Robert Bösch, Fotograf, Geograf, Bergführer, ist seit über 30 Jahren als freischaffender Berufsfotograf tätig. Neben Aufträgen aus Industrie und Werbung arbeitet, er für renommierte nationale und internationale Zeitschriften und Magazine wie Geo, Stern, National Geographic. Er veröffentlichte zahlreiche Bildbände. Robert Bösch ist Ambassador der Firma Nikon. Als Alpinist führten ihn seine Reisen und Expeditionen auf alle sieben Kontinente, wo er an vielen bekannten und unbekannten Bergen auf schwierigen Routen unterwegs war. Für einen Film- und Fotoauftrag bestieg er den Mount Everest. Er begleitete viele der Unternehmungen von Ueli Steck. Seine Bilder wurden im In- und Ausland in verschiedenen Galerien und Museen ausgestellt. In den letzten Jahren beschäftigte sich Robert Bösch intensiv mit der Landschafts-Kunstfotografie. Er veröffentlichte zahlreiche Bildbände. Seine letzten Bücher – „Aus den Bündner Bergen“, „Mountains“ und „No Man’s Land“ - sind der klassischen Fotografie gewidmet, der er sich verbunden fühlt und die sein Schaffen prägt.
Preis € 83.00 CHF 83.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!