Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
70737
Autor: / Künstler:
Karsten, Thomas
Titel:
Postkartenset 14 erotische Karten aus dem Bildband «Lust an sich»
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Sittengeschichte - Erotica
Bindung / Bildgrösse:
Verlag:
Claudia Gehrke
Ort:
Tübingen
Erscheinungsjahr:
1995
Buchdaten / Blattgrösse:
Zustand:
Bemerkung:
Thomas Karsten (*1958) wuchs in Leipzig auf. Nach der Arbeit in anderen künstlerischen Sparten fühlt er sich im Alter von 21 Jahren zur Fotografie berufen. 1982 verließ er die DDR und arbeitete als freier Fotograf und Assistent von Stefan Moses in München. Seit 1983 arbeitet er für Zeitschriften und Magazine wie Stern, Art, Eltern, Nerve (New York), Capital. Seine erste Einzelveröffentlichung erhielt 1988 den Kodak-Fotobuchpreis. International bekannt wurde Thomas Karsten vor allem durch seine 18 Fotobände, Resultat seiner Arbeit an verschiedenen Sujets der Aktfotografie. Seine Aktfotografien finden sich in internationalen Publikationen, wie New Erotic Photography (Los Angeles), Deep Inside (Lausanne), Masterpieces of Erotic Photography (London), Nerve (San Francisco), BilderLust (Heideberg), Nudi (Mailand), Erotic Photography (London), Il Nudo (Florenz). Ausstellungen seiner Bilder, u.a. zusammen mit Arbeiten von Helmut Newton und Allan Jones, waren weltweit zu besichtigen; darunter in der Galerie Les Larmes d’Eros (Paris), im Erotic Art Museum Hamburg, im Kamera- und Fotomuseum Leipzig, und in der Galleria d’Arte Moderna (Bologna).
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!