Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
83273
Autor: / Künstler:
Hegre, Petter
Titel:
100 Naked Girls
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Photographie - Erotik
Bindung / Bildgrösse:
Kart. m. OU.
Verlag:
Edition Skylight
Ort:
Hombrechtikon
Erscheinungsjahr:
2005
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, ca. 100 Bl.
Zustand:
OU min lädiert, sonst tadellos
Bemerkung:
Second edtion. Forword by Clifford Thurlow (dt, engl.) - 100 Naked Girls ist Petter Hegres neues vielversprechendes Buchprojekt. Bereits sein letztes Werk LUBA (in der Edition Skylight in zweiter Auflage ausgeliefert), erntete viel Lob.Mit dieser fotografischen Sammlung führt Hegre seine Arbeit fort, die er als "The New Nude" bezeichnet. Ein einzigartiger und stets wiederzuerkennender Stil, der sich strikt an der Realität orientiert. Hegre hat den verfälschenden Glamour des letzten Jahrhunderts völlig verbannt und bringt mit seinen Fotos eine eigene Art von Romantik ins Spiel. Hegre zählt mittlerweile zu den wichtigsten Fotografen seiner Generation und in seinen Bildern finden sich Würde und Hingebung von berührender Intensität.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!