Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
77786
Autor: / Künstler:
Baumann-Habersack, Frank
Titel:
Mit neuer Autorität in Führung
Untertitel / Graf. Technik:
Warum wir heute präsenter, beharrlicher und vernetzter führen müssen
Schlagwort:
Wirtschaft - allgemein
Bindung / Bildgrösse:
Brosch.
Verlag:
Springer
Ort:
Berlin
Erscheinungsjahr:
2015
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, XIII, 150 S.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
EA. Mit Widmung des Autors auf Schmutztitel. - «Was ist das Geheimnis von Autorität – welche Form von Autorität benötigen Führungskräfte künftig? Diese Frage beantwortet Frank Baumann-Habersack fundiert, konkret, anschaulich, praxisbezogen. Dem Leser wird deutlich, was sich hinter dem Begriff „Neue Autorität“ verbirgt und warum Chefs, die erfolgreich führen wollen, sie benötigen. Der Autor ermutigt, einen Paradigmenwechsel in der Art des Führens zu vollziehen. Autoritäres Machtgehabe war gestern. Heute – erst recht künftig – bedarf es transparenter, selbstkontrollierter, beharrlicher und vernetzter Führung. Frank Baumann-Habersack beschreibt, was Entscheider tun können, um erfolgreich zu führen. Er skizziert die Möglichkeiten, wie der Wandel zu einer zeitgerechten Führungskultur gelingt. Führungskräfte lernen somit, ihre Wirksamkeit zu steigern – zum Wohle des Unternehmens, der Mitarbeiter und ihrer selbst.»
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!