Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
77905
Autor: / Künstler:
Wildi, Andy - Karl Lüönd u. Eva Buhrfeind (Text)
Titel:
Befragte Wirklichkeit. Bilder und Objekte aus vierzig Jahren
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Kunst - Monographien, Signierte Bücher, Kunst - 20 Jht. nach 1945
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. OU
Verlag:
Orell Füssli
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
2009
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 173 S., zahlr. farb. Abb.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
EA. Vom Künstler auf Schmutztitel signiert. - «Andy Wildi, 1949 in Baden geboren, besuchte die Kunstgewerbeschulen Zürich (F+F) und Basel, danach arbeitete er als freier Künstler in Baden, in der Ateliergemeinschaft Spinnerei in Wettingen und seit 1984 in Novaggio TI. Ein Studienaufenthalt führte ihn nach England. Er war drei Mal Träger des Eidgenössischen Kunststipendiums und schuf sich auch mit Auftragsarbeiten im öffentlichen Raum einen Namen. Seine Werke sind in bedeutenden Kunstsammlungen vertreten und regelmässig an Ausstellungen zu sehen.»
Preis € 60.00 CHF 60.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!