Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
95983
Autor: / Künstler:
Caeyers, Jan
Titel:
Beethoven : Der einsame Revolutionär
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Musik - Klassik
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Beck
Ort:
München
Erscheinungsjahr:
2020
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, 833 S., 46 Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Die Kompositionen Ludwig van Beethovens gehören zum unvergänglichen Erbe der Musikgeschichte. Doch wer war der Schöpfer dieser Musik, der uns mit unsterblichen Werken wie dem Fidelio, der Missa solemnis, seinen Klaviersonaten, seinen Streichquartetten und der Neunten Sinfonie beschenkt hat? Jan Caeyers entwirft in dieser großen Biographie ein faszinierend lebendiges Portrait des Künstlers. Anläßlich des 250. Geburtstags des Komponisten wurde die Biographie in Zusammenarbeit mit dem Beethoven-Haus, Bonn, vollständig neu bearbeitet.
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!