Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
82738
Autor: / Künstler:
Titel:
[4 (neuere) Original-Photographien nach Aufnahmen des Pressekorps des Oberkommandos der Wehrmacht «(PK/OKW)»: «Die gescheiterte Invasion» (Jubilee, 1942)]
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Militaria-WKII / Deutschland / Photographie - Orig.-Photographie / / /
Bindung / Bildgrösse:
Verlag:
Ort:
Erscheinungsjahr:
[ca. 1960]
Buchdaten / Blattgrösse:
ca. 15.5 x 19 cm (dreimal Quer-, einmal Hochformat)
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
Neuere Abzüge von 4 Photographien (inkl. Legenden) des Pressekorps des Oberkommandos der Wehrmacht (PK/OKW) (wohl) zur «Operation Jubilee», der Landungsoperation der Alliierten vom 19 August 1942. Die Legenden besagen: «Die gescheiterte Invasion: Britische Gefangene ziehen durch die Strassen der Stadt Dieppe», «Die gescheiterte Invasion: Den als Gefangene abziehenden Briten stehen noch die Schrecken des Kampfes im Gesicht», «Die gescheiterte Invasion: Kanadier werden als Gefangene eingebracht» und «Die gescheiterte Invasion: Soldaten aller Wehrmachtsteile waren an der Abwehr des britischen Landungsversuchs beteiligt».
Preis € 69.00 CHF 80.00

< zurück

 © 1993-2019 buch-antiquariat.ch