Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
65654
Autor: / Künstler:
Theatergruppe Zerberus
Titel:
Plakat - Zerberus / Ich bin doch nicht in den Himmel gekommen um mich beleidigen zu lassen / oder: Die Befreiung aus dem Paradies
Untertitel / Graf. Technik:
Offset
Schlagwort:
Plakate - Theater
Bindung / Bildgrösse:
Verlag:
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
1985/86
Buchdaten / Blattgrösse:
48 x 69 cm
Zustand:
Zustand A.
Bemerkung:
1989 gründeten Yvonne Lötz und Raimund Schall das THEATER ZERBERUS (vormals Theater Caprice). Noch im selben Jahr wurde die mehrsprachige Inszenierung “Das Massakerspiel” von Eugène Ionesco zum Internationalen Theaterfestival Freiburg eingeladen. Es entstanden Bühnenproduktionen, die sich ästhetisch und inhaltlich mit den Themen “Grenze, Grenzüberschreitung, Zwischenräume” und Ausgrenzung auseinandersetzten.
Preis € 57.00 CHF 60.00

< zurück

 © 1993-2019 buch-antiquariat.ch