Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
54283
Autor: / Künstler:
Zaunschirm, Thomas
Titel:
Robert Musil und Marcel Duchamp
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Kunst - Theorie / / / / /
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Ritter
Ort:
Klagenfurt
Erscheinungsjahr:
1982
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 223 S., 61 Abb.
Zustand:
Name a. Vors., tadell.
Bemerkung:
2. Auflage. - Nach seiner Promotion und Habilitation in Salzburg folgten Gastprofessuren an den Universitäten Zürich und Graz. Von 1989 bis 1994 war Zaunschirm Professor für Kunstgeschichte an der Universität Freiburg im Breisgau. Von 1995 bis 2007 war er Professor für Neuere Kunstgeschichte und Kunstwissenschaft an der Universität Duisburg-Essen in Essen. Seit seinem Ausscheiden lebt er in Wien. Er verfasste zahlreiche Bücher zur Kunst der Moderne und Methodologie.
Preis € 17.00 CHF 20.00

< zurück

 © 1993-2019 buch-antiquariat.ch