Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
85092
Autor: / Künstler:
Hagerup, Linda (Text) - Felicitas Horstschäfer (Ill.)
Titel:
Ein Bruder zu viel
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Kinderliteratur
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Gerstenberg
Ort:
Hildesheim
Erscheinungsjahr:
2019
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 144 S., farb. Abb.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
Dt. EA. - «Sara ist plötzlich große Schwester, denn der kleine Steinar hat seine Mutter verloren und zieht bei ihnen ein. Schlimmer noch - Sara soll sich ihr Zimmer mit ihm teilen, dabei ndet sie Steinar einfach nur blöd. Alle haben riesiges Mitleid mit Steinar, aber was ist mit Sara? Sie kann einfach nicht die große Schwester sein, die sie gerne wäre. Da kommt ihr eine Idee, die alles verändert ... Und am nächsten Morgen ist es nicht Sara, sondern Alfred, der den Frühstückstisch deckt. Poetisch, eindringlich und berührend erzählt Linde Hagerup davon, wie es für ein Kind ist, wenn auf einmal alles anders ist.»
Preis € 28.00 CHF 28.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!