Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
91740
Autor: / Künstler:
Huonker, Gustav
Titel:
Wir gehen ins Theater!
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Theater, Signierte Bücher
Bindung / Bildgrösse:
Priv.-Brosch.
Verlag:
Ort:
o. Angaben
Erscheinungsjahr:
[1968]
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, S. 64 - 108
Zustand:
Etw. gebrauchsspurig u. gebräunt.
Bemerkung:
Nicht ausgewiesener Separatdruck. Mit 18-zeiliger Widmung des Autors auf Vakatblatt (datiert Oktober 1968). - «Gustav Huonker-Frei (11. August 1922 in Zürich, heimatberechtigt ebenda - 29. Mai 2019 in Zürich) war ein Schweizer Journalist, Publizist und Politiker (SP). Gustav Huonker absolvierte das Lehrerseminar Küsnacht und studierte an den Universitäten Zürich und Lausanne. Er arbeitete als Sekundarlehrer. Von 1961 bis 1965 war er Feuilletonredaktor der sozialdemokratischen Zeitung Volksrecht in Zürich, später freier Journalist. Ferner betätigte er sich als Publizist und Literaturhistoriker. Von 1970 bis 1990 war er Gemeinderat der Stadt Zürich» (Wikipedia).
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!