Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
93798
Autor: / Künstler:
Eco, Umberto (Hg.)
Titel:
Die Geschichte der Hässlichkeit
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Kulturgeschichte
Bindung / Bildgrösse:
Kart. m. OU
Verlag:
Hanser
Ort:
München
Erscheinungsjahr:
2007
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, 452 S., zahlr., oft farb. u. ganzseit. Abb.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
EA. (nach der ital. EA 2004). - - Was ist schön Umberto Eco entwirft ein grandioses Panorama von der Antike bis in die Gegenwart.Was ist schön Jeder glaubt das zu wissen, und dennoch hat sich die Vorstellung davon, was das Schöne sei, immer wieder verändert. Umberto Eco lässt diese Ideen im Wandel der Zeiten und der Kunst sichtbar werden. Er entwirft ein grandioses Panorama von der Antike bis in die Gegenwart und bezieht alle künstlerischen Ausdrucksformen bis hin zu Industriedesign, Film und Popkultur mit ein. Zahlreiche ausgewählte Texte aus Literatur und Philosophie sowie Zeugnisse von Künstlern begleiten Ecos Wanderung und liefern den 'Originalton' aus der Zeit. So entstand eine beeindruckende und unterhaltsame Einführung in die Kunst der Menschheitsgeschichte.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!