Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
90883
Autor: / Künstler:
Marty, Urs - Max Wechsler (Text)
Titel:
Urs Marty
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Photographie
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. OU
Verlag:
Steidl
Ort:
Göttingen
Erscheinungsjahr:
2009
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 272 S., praktisch durchgeh. Abb. a. Taf.
Zustand:
Kopf etw. bestossen, sonst tadellos.
Bemerkung:
EA. (= Edition Stephan Witschi). Text dt./engl. - «Urs Marty, 1942 - 2003; Urs Marty absolvierte den Grundkurs an der Kunstgewerbeschule in Luzern und eine Ausbildung zum Fachfotografen bei James Perret ebenfalls in Luzern. Seine Berufslaufbahn begann Urs Marty als Werbe- und Industriefotograf. 1968 wurde er zum ersten Dozenten für Fotografie an die Schule für Gestaltung Luzern berufen, wo er bis zu seinem Tod 2003 unterrichtete. Neben seiner Lehrtätigkeit verwirklichte Urs Marty ab 1968 freie Fotoarbeiten» (foto-ch.ch).
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!