Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
96822
Autor: / Künstler:
Butz, Richard
Titel:
Von Wagnissen: Utopisten, Visionäre, Gottsucher, Außenseiter und Pioniere zwischen Walensee und Bodensee im 20. Jahrhundert.
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Helvetica - St. Gallen
Bindung / Bildgrösse:
Broschur. m Transp.-OU.
Verlag:
Ostschweiz Druck / VGS
Ort:
Wittenbach
Erscheinungsjahr:
2008
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 75 S., etliche Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
(= Neunte Publikation der Edition Ostschweiz). - Richard Butz ist 1943 in St.Gallen geboren. Er war als Buchhändler in St.Gallen, London und Sierra Leone tätig. Seit 1976 arbeitet er als freier Journalist für Tages- und Wochenzeitungen, Zeitschriften und Radio DRS (St.Gallen). Dazu war er Lehrer für Jazzgeschichte und Journalismus. Und heute organisiert er immer noch Konzerte sowie Ausstellungen und ist als Stadtführer und vieles mehr unterwegs.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!