Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
48391
Autor: / Künstler:
Piatti, Livio
Titel:
Schtetl Zürich
Untertitel / Graf. Technik:
Von orthodoxen jüdischen Nachbarn
Schlagwort:
Judaica, Helvetica - Allgemein, Photographie
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. OU.
Verlag:
Offizin
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
1997
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 174 S., zahlr. Abb.
Zustand:
OU min. unfrisch, tadellos.
Bemerkung:
EA. Ein Fotoband von L. Piatti, Texte von Felix Rom, Berthold Rothschild u. a. - Livio Piatti (*1952) absolvierte die Fotoklasse an der Kunstgewerbeschule in Zürich (1974–1977) sowie ein Volontariat beim Tagesanzeiger bei Jack Metzger (1977). Danach war er bis 1981 als Modefotograf für «Femina» und «Annabelle» tätig. Seither arbeitet er als freischaffender Fotograf. Anfang der 1990er Jahre war er zudem (Mit-)Initiant der Galerie Closer Up in der Bahnhofpassage in Zürich.
Preis € 60.00 CHF 60.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!