Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
84785
Autor: / Künstler:
Matigot, Popy (Text; Ill.)
Titel:
Ihr da oben!
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Kinderliteratur
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Helvetiq
Ort:
Basel
Erscheinungsjahr:
2019
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, o. P. (16 Bl.), farb. Abb.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
Dt. EA. - «Bei den Wolkenheimern wohnte jeder in luftiger Höhe. Eines schönen Tages hatte einer von ihnen sein Haus auf hohe Stelzen gestellt. Dem nächsten gefiel die Idee so gut, dass er seine Bleibe direkt darüber baute, und dann wollten auch alle anderen möglichst hoch droben wohnen. Zum Glück war da der kleine Matti, der flugs zwischen den Leuten hin und her kletterte und Nachrichten überbrachte! Bis er den Faden verlor und ein grosses Durcheinander schuf.»
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!