Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
84787
Autor: / Künstler:
Thiele, Jens
Titel:
Konrads Traum
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Kinderliteratur
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Peter Hammer
Ort:
Wuppertal
Erscheinungsjahr:
2019
Buchdaten / Blattgrösse:
Quer-8°, o. P. (16 Bl.), durchgeh. farb. Abb.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
EA. - «Der kleine Konrad verschwindet, ist wie vom Erdboden verschluckt! Während seine Eltern nach ihm suchen, findet sich der Junge in einer faszinierenden unterirdischen Welt wieder. Merkwürdig schöne Räume bewohnt er hier, funkelnd und blumengeschmückt, auf dem Kopf trägt er eine goldene Krone. Doch schon bald denkt der Junge an sein Zuhause und wünscht sich zurück in die Geborgenheit. Konrads Geschichte greift Fantasiebilder auf, die jedem Kind vertraut sind: Wie wäre es, nicht mehr zu Hause zu leben? Würden meine Eltern mich vermissen? Wären meine Geschwister traurig? Konrad wird vom Vater gefunden und gerettet. Und doch war die Trennung eine wichtige Erfahrung: Die Zeit am fremden Ort hat Konrad verändert und reifer werden lassen. Ein Buch, das die Räume zwischen Fantaise und Realität mit Spannung füllt.»
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!