Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
62244
Autor: / Künstler:
Honegger, Arthur
Titel:
Wovon ich rede
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Signierte Bücher, Erstausgaben deutscher Literatur
Bindung / Bildgrösse:
Broschur
Verlag:
Elfundzehn
Ort:
o. O.
Erscheinungsjahr:
2012
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.-8°, 143 S., einige Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Mit Widmung des Autors a. Schmutztitel. - In seiner autobiographischen Geschichte schildert Arthur Honegger, was ihm als junger Mensch in der Schweiz widerfahren ist. Was der Schriftsteller literarisch verarbeitet hat, liegt jetzt nach mehr als 20 erfolgreichen Büchern erstmals als dokumentarisches Protokoll mit Namen und Daten vor. Wie konnte es sein, dass ein aufgewecktes Pflegekind auf Bauernhöfen ohne Lohn arbeiten musste Wie konnte ein junger Mensch, der in Vollzugsanstalten mit Gewalt zum Normalbürger zurechtgestutzt wurde, seinen Weg ins Leben finden
Preis € 39.00 CHF 39.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!