Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
70138
Autor: / Künstler:
Schede, Wolfgang Martin
Titel:
Das gerettete Eiland
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Erstausgaben deutscher Literatur, Signierte Bücher
Bindung / Bildgrösse:
Kart. m. Deckelill.
Verlag:
Gerd Hatje
Ort:
Stuttgart
Erscheinungsjahr:
1946
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 37 S.
Zustand:
Etw. gebräunt.
Bemerkung:
EA. Vom Autor auf Schmutztitel signiert. - Wolfgang Martin Schede (1898-1975) deutscher Schriftsteller, Choreograf und Fotograf. Er ist ein Nachfahre von Paulus Melissius. Schede schrieb Gedichte, Romane, Theater- und Ballettstücke. Auch eine Biografie des Choreografen Max Terpis verfasste er. Vor allem aber verfasste er Werke für den Schulfunk in der Schweiz und in Deutschland, zum Beispiel Hörspiele, inszenierte Lesungen und Literaturbearbeitungen. Ein paar Übertragungen wichtiger amerikanischer Romane stammen von ihm.
Preis € 39.00 CHF 39.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!