Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
75826
Autor: / Künstler:
Hambly, Gavin
Titel:
Weltbild Weltgeschichte, 36 Bde.
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Geschichte - allgemein
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Weltbild
Ort:
Augsburg
Erscheinungsjahr:
1998
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, ca 14000 S.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Linzenausgabe des Verlages Fischer. - Gavin Hambly (1934-2006),britischer Historiker und Orientalist. Hambly studierte und promovierte am King´s College der Universität Cambridge. Dort war er Schüler des Indologen Percival Spear. 1961 wurde er Research Fellow des St. Anthony College in Oxford und ging bis 1963 in den Iran. 1963/64 war er Smut´s Research Historian in Cambridge. Später war er Professor an der University of Texas in Dallas. - Die Weltbild Weltgeschichte erscheint unter Mitarbeit von achtzig hervorragenden Gelehrten aus aller Welt. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und folgt einer umfassenden Konzeption: - sie zeigt die Totalität des Weltgeschehens, - gibt der Geschichte der asiatischen und afrikanischen Länder und Völker ihr volles Gewicht, - läßt Kultur und Wirtschaft als geschichtsbildende Kräfte hervortreten - macht sichtbar, wie die Menschheit in ihrer Geschichte zum Selbstbewußtsein erwacht.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!