Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
82175
Autor: / Künstler:
Niggli, Ursula
Titel:
Land im Strahlenmeer
Untertitel / Graf. Technik:
Über die gesundheitlichen Auswirkungen von Funkstrahlung bei Mensch und Tier - eine europäische Diskussion
Schlagwort:
Geschichte - Politik nach 1945, Naturwissenschaft
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
IOmnino
Ort:
Berlin
Erscheinungsjahr:
2017
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, 460 S.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
EA. - «Funkstrahlung und Elektrosensibilität sind ein brisantes Thema unserer Zeit. Elektromagnetische Felder (EMF) umgeben uns überall, niemand kann sich ihnen entziehen. Trotz der seit Jahrzehnten aufklärenden Schutzorganisationen wurden die gesundheitlichen Folgen bisher dementiert und klein geredet. Dieses Buch geht umfassend auf das Gesundheitsrisiko der sog. Nichtionisierenden Strahlung ein. Die Analyse und die vielen Detailinformationen wurden in spannend zu lesende "Geschichten" verpackt, aber auch in einen historisch und geografisch weit ausgreifenden Kontext gestellt. Breit erörtert werden auch die alternative Diagnostik und Therapie versus die Stellungnahme der Schulmedizin. Auch wenn die Autorin ihren Recherchen konkrete Fallbeispiele aus der Schweiz zugrunde legte, sind die Folgerungen auf westliche Länder übertragbar. Ein Debattenbuch zur richtigen Zeit.»
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!