Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
90554
Autor: / Künstler:
Morris, Ian
Titel:
Wer regiert die Welt?: Warum Zivilisationen herrschen:
Untertitel / Graf. Technik:
Warum Zivilisationen herrschen oder beherrscht werden.
Schlagwort:
Geschichte - allgemein
Bindung / Bildgrösse:
Broschur
Verlag:
Campus
Ort:
Frankfurt
Erscheinungsjahr:
2012
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, 656 S., einige Karten.
Zustand:
Tadell
Bemerkung:
Mit Abbildungen und Karten. Aus dem Englischen von Klaus Binder, Waltraud Götting und Andreas Simon dos Santos. Gibt es einen roten Faden durch die Geschichte, der uns im Rückblick zeigt, wohin die Zukunft uns führt? Der US-Wissenschaftler Ian Morris, ein Universalgelehrter im besten Sinne, antwortet: Ja, doch wir werden ihn nicht in der Geschichte der letzten 500 Jahre finden. Konsequent rollt er Jahrtausende neu auf und lässt aus einer Vielzahl historischer Fakten, archäologischer Funde, naturwissenschaftlicher Erkenntnisse und empirischer Methoden ein Bild der Menschheitsgeschichte entstehen.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!