Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
93444
Autor: / Künstler:
Joedicke, Jürgen. (Hg.)
Titel:
Architektur und Städtebau. Das Werk van den Broek und Bakema.
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Architektur - Allgemein
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Karl Krämer
Ort:
Stuttgart
Erscheinungsjahr:
1963
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 228 S., zahlr Abb.
Zustand:
Bibliotheksband mit Klebefolie eingefasst, Stemp u. Ausleisliste a. Vors. - brauchbar.
Bemerkung:
- Johannes Hendrik van den Broek (* 4. Oktober 1898 in Rotterdam; † 6. September 1978 in Den Haag) war ein niederländischer Architekt; er war wesentlich beteiligt am Wiederaufbau von Rotterdam. - Jacob Berend Bakema (* 3. März 1914 in Groningen; † 20. Februar 1981 in Rotterdam) war ein niederländischer Architekt. Auf ihn und seinen Büropartner Johannes Hendrik van den Broek gehen zahlreiche große städtebauliche Projekte in Norddeutschland und den Niederlanden zurück. Er war Teilnehmer der CIAM-Architekturkongresse und Mitglied des Team 10, einer von 1953 bis 1981 bestehenden Architektengruppe.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!