Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
80990
Autor: / Künstler:
Pic [d. i. Richard Hirzel]
Titel:
Komische Knochen. Bilder und Notizen aus dem Leben eines Clowns - Betrachtungen zum Rätselwesen Mensch… und Präsidentenworte.
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Theater
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
edition clandestin
Ort:
Biel/Bienne
Erscheinungsjahr:
2014
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 62 nicht pag Bl., zahlreiche Abb.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
EA. Vielen ist Pic, Richard Hirzel (St.Gallen), von seinem langjährigen Engagement beim Zirkus Roncalli und Gastauftritten beim Zirkus Knie bekannt. Seine Seifenblasennummer, in der er winzig kleine, aber auch riesengrosse Seifenblasen hervorzauberte, ist legendär. In dieser Publikation wird nun erstmals Pics Schaffen neben der Bühne, also seine Geschichten und Bilder, umfassend dargestellt. Im Buch kommt es sodann zu einem interessanten Wechselspiel zwischen den beiden Ausdrucksformen: Bilder illustrieren die Texte, Texte beschreiben die Bilder.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!