Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
69857
Autor: / Künstler:
Gifford, Edward S.
Titel:
Liebeszauber.
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Sittengeschichte - allgemein
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Steingrüben
Ort:
Stuttgart
Erscheinungsjahr:
1964
Buchdaten / Blattgrösse:
Kl.8°, 214 S.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
- INHALT: -- LIEBESZAUBER -- LIEBESMAGIE -- LIEBESGEBETE -- LIEBESAMULETTE -- LIEBESTRÄNKE -- APHRODISIAKA -- LIEBESSPEISEN -- LIEBESDROGEN -- NACHWORT -- REGISTER. // Jeder, sagt Dr. Gifford, will geliebt werden, aber . wie man Schüchternheit, Mangel an männlicher oder weiblicher Schönheit ausgleicht, erzählt er ausführlich in seinem kulturhistorisch wie völkerkundlich amüsanten Sachbuch des Liebeszaubers. Wenn natürliche Reize fehlen, darf man - wenigstens war es in früheren Jahrhunderten so - zu Zaubermitteln greifen. Es gibt eine reiche Auswahl: Liebesgebete - an Venus, an die verschiedensten Heiligen, sogar an den Teufel, der sich als äußerst hilfsbereit erweisen kann; Zauberformeln, die man am besten bei Vollmond auf einem abgelegenen Friedhof laut rezitiert; Liebesmagie - aber hier empfiehlt es sich, zu einer versierten Hexe zu gehen. Den zaghaften, nach Hilfe suchenden Leser, der mit der Beschaffung exotischer Mittel Schwierigkeiten und zu den alltäglichen kein Vertrauen hat, weiß Dr. Gifford zu trösten. Das beste Mittel, versichert er uns, sind innere Sicherheit und das nötige Selbstvertrauen vor sich selbst und ein Partner, der fähig ist, Liebe zu schenken. (Verlagstext)
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!