Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
91560
Autor: / Künstler:
Richard, Cliff
Titel:
[Signierte private Karte]
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Signierte Bücher
Bindung / Bildgrösse:
Verlag:
Ort:
Erscheinungsjahr:
[1965]
Buchdaten / Blattgrösse:
14 x 22 cm
Zustand:
Bemerkung:
Fankarte (Karton), von wohl jugendlicher Hand an den Rändern in Filzstift beschrieben («The great / Cliff Richard»), vom Sänger in der Mitte mit Widmung in Kugelschreiber versehen («Sincerely / Cliff Richard»); verso (wohl) vom Fan datiert (14 August 1965). - «Sir Cliff Richard, OBE (* 14. Oktober 1940 in Lucknow, Indien als Harry Rodger Webb) ist ein britischer Popsänger. In seiner langen und vielseitigen Karriere von den späten 1950er Jahren bis heute hat er weltweit rund 250 Millionen Tonträger verkauft. Er wurde 1995 als erster Popstar von Königin Elisabeth II. zum Ritter geschlagen» (Wikipedia).
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!