Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
96952
Autor: / Künstler:
Serpieri, Paolo Eleuteri
Titel:
Obsession. Auf der Suche nach Druuna.
Untertitel / Graf. Technik:
Studie über die Liebe und erotischen Darstellungen in der altpersischen Kunst.
Schlagwort:
Sittengeschichte - Erotica
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. OU.
Verlag:
Luxor
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
1990
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 177 S. unzähl. farb.Abb.
Zustand:
OU min. lädiert, Buch tadell.
Bemerkung:
2. Auflage. Serpieris Skizzen auf der Suche nach der ultimativen, starken und erotischen Frau.. Studien, Zeichnungen und Entwürfe von dem, was Serpieri am besten kann in einem edlen Hardcover Band. Kaum Ãœberschneidungen zum Ähnlichen Band Phantasien, den ich ebenfalls hier anbiete. Serpieris Skizzen auf der Suche nach der ultimativen, starken und erotischen Frau.. Studien, Zeichnungen und Entwürfe von dem, was Serpieri am besten kann in einem edlen Hardcover Band. Kaum Überschneidungen zum ähnlichen Band Phantasien. - Paolo Eleuteri Serpieri (* 29. Februar 1944 in Venedig) ist ein italienischer Comiczeichner. 1985 schlug Eleuteri Serpieri ein neues Kapitel seines Schaffens auf mit der Schaffung der üppigen, lüsternen, freiheitsliebenden, erotischen Comicfigur Druuna, die in einer verkommenen, bizarren Science-Fiction-Welt erotische und schmerzliche Abenteuer erlebt. Beginnend mit dem Band Morbus Gravis (schwere Krankheit) schuf er acht Alben, die in zwölf Sprachen über eine Million Mal verkauft wurden. Er selbst tritt mit seinem alter ego „Doc“ ebenfalls in den Abenteuern auf.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!