Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
73800
Autor: / Künstler:
Macartney, Alex
Titel:
Hündeler und Hundsvergifter, Spekulante , linggi Unruehstifter, Süchtige und Gäldverspieler, Psychopathe, Amokläufer, Killer, Sekteheinis, Gäldabchnöpfer, obercooli Szenechlöpfer, Huere, Zuehälter und Freier, Bösi, bösi Graffitispreayer. Samichlaus da frö
Untertitel / Graf. Technik:
Tuschzeichnung handkoloriert
Schlagwort:
Illustr. Bücher - Comics, Grafik - nach 1945, Helvetica - Zürich
Bindung / Bildgrösse:
Verlag:
Ort:
Erscheinungsjahr:
1990
Buchdaten / Blattgrösse:
40 x 30 cm
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Rechts unten gewidmet, datiert und signiert. - Macartney über sich: «Ich lebe und arbeite als Comiczeichner und Illustrator in Stäfa bei Zürich. Geboren wurde ich am 23. Juni 1963 in Eastbourne, Südengland. Meine Eltern beschlossen noch im selben Jahr in die Schweiz zu ziehen, von wo meine Mutter stammt. 1972 bekam ich den Schweizer Pass. Werdegang 1 Jahr Vorkurs an der Kunstgewerbeschule Zürich. 4 Jahre Grafikerlehre im kleinen Atelier Bacher in Zürich. Nach Jobs im Kinderhort, in einem Bildereinrahmungsgeschäft und in einer Margarinefabrik, arbeite ich seit 1987 als freier Comiczeichner und Illustrator im eigenen Atelier.»
Preis € 935.00 CHF 935.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!