Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
77136
Autor: / Künstler:
Basler, Sascha
Titel:
Bong Appetit
Untertitel / Graf. Technik:
Kochen mit Cannabis
Schlagwort:
Gastronomie-Kochbücher
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Edel
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
2017
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 320 S.
Zustand:
Verlagsfrisch.
Bemerkung:
«In vielen Teilen der Welt wird schon lange mit Hanf gekocht, mit fortschreitender Cannabis-Legalisierung ist dies inzwischen auch bei uns Teil der Alltagskultur. Dabei wird Cannabis weltweit nicht allein wegen seiner berauschenden Wirkung eingesetzt, sondern auch als Heilpflanze – z. B. gegen Krebs, das Tourrett-Symptom oder Parkinson. Szene-Koch Sascha Basler zeigt auf hohem Niveau, wie Cannabis in der Küche zu einer interessanten Komponente werden kann und wie es richtig eingesetzt wird. Dabei präsentiert er die spannenden und vielfältigen Rezeptmöglichkeiten ohne ideologisches Drumherum. Seine sehr schmackhaften, zeitgemäßen Rezepte reichen von Bohnensuppe mit „Cannaöl“ und Parmesan über Ravioli mit Cannabutter, Lammrücken mit Cannabiskruste oder Barbarie-Ente mit Kokos-Süßkartoffeln bis hin zu Brownies, Friesenschnitte und dem Bienenstich. Alles mit dem gewissen „Extra“ zubereitet …»
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!