Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
84689
Autor: / Künstler:
Gut, Peter
Titel:
«Zeichner wollte ich werden - Gut bin ich geworden.»
Untertitel / Graf. Technik:
Jubelausgabe [zum 60. Geburtstag] für Peter Gut
Schlagwort:
Illustr. Bücher - KarikaturNeueingänge - Karikatur
Bindung / Bildgrösse:
Brosch.
Verlag:
museum für beziehungsfossilien
Ort:
Winterthur
Erscheinungsjahr:
2019
Buchdaten / Blattgrösse:
Quer-8°, 80 S., über 150 Skizzen + Zeichnungen (teilw. farbig) von Peter Gut
Zustand:
Verlagsfrisch.
Bemerkung:
NUR NOCH WENIGE EXEMPLARE! - Peter Gut (*1959) wuchs in Kloten auf und erlernte den Schriftsetzerberuf. Als Zeichner und als Karikaturist arbeitete er u. a. für das Nachrichtenmagazin «Facts». Er zeichnet für die «Neue Zürcher Zeitung» und das Wirtschaftsmagazin «Bilanz». Er hat unter anderem Bücher von Peter Hacks, Harry Rowohlt und Paul Maar illustriert. Mit Alex Rübel, dem Direktor des Zoos Zürich, gab er das Buch «Mensch und Tier» heraus. Peter Gut lebt in Winterthur. Herausgegeben von Urs Jakob, Werkstatt im Grünen Winkel, Winterthur. «Tomi Ungerer hat mit Peter Gut einen würdigen Nachfolger gefunden!» Im Handel sind lediglich 300 Exemplare erhältlich. Mehr über und von Peter Gut: www.petergut.com
Preis € 50.00 CHF 50.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!