Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
97117
Autor: / Künstler:
Risi, Armin
Titel:
Unsichtbare Welten : Der Kosmos ist multidimensional
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Occulta, Masonica
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Govinda
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
1998
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 377 S., zahlr. Abb.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
EA. - Das Meisterwerk von Armin Risi. Matrix, Multiversum, morphogenetische Felder - auch die moderne holistische ('ganzheitliche') Wissenschaft spricht von höheren Dimensionen und Parallelwelten. Was für sie heute noch Theorie ist, war für die Eingeweihten der alten Mysterienschulen eine persönlich erlebte Realität: Die sichtbare Welt ist verbunden mit unsichtbaren Welten, d.h. mit feinstofflichen Dimensionen; in allen Welten existieren Wesen; das Leben beruht auf einem nicht-materiellen Urgrund; der Kosmos ist multidimensional, ebenso der Mensch ('wie oben, so unten'). Die Menschheit steht im Brennpunkt dualer Einflüsse aus sichtbaren und unsichtbaren Welten. Was auf der Erde geschieht, wird erst durchschaubar, wenn wir diese Einflüsse mit in Betracht ziehen - global und in unserem eigenen Leben.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!