Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
60718
Autor: / Künstler:
Heimann, Theo
Titel:
Orig.- Photographie mit Widmung des Radrennfahrers
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Sport-Radfahren
Bindung / Bildgrösse:
21 x 15 cm, gerahmt
Verlag:
Ort:
Erscheinungsjahr:
1937
Buchdaten / Blattgrösse:
14 x 9 cm
Zustand:
Bemerkung:
Theo Heimann (* 1. Mai 1911 in Reichenbach; † 19. August 1979 in Zollikon), Schweizer Radrennfahrer. Theo Heimann war von 1931 bis 1944 Radprofi. In seinem ersten Profijahr wurde er Zweiter des Radrennens Bern-Genf, 1933 belegte er den dritten Platz bei der Schweizer Meisterschaft im Strassenrennen. 1936 gewann er die Nordwestschweizer Rundfahrt. Er startete auch bei der Tour de France und der Tour de Suisse. Ab 1939 legte Heimann seinen Schwerpunkt auf Steherrennen. In dieser Disziplin wurde er dreimal (1939, 1941 und 1944) Schweizer Meister.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!