Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
91693
Autor: / Künstler:
Cornu, Jacques [u. Jean-Claude Schertenleib]
Titel:
Der lange Weg zum Erfolg
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Sport-Rennsport, Signierte Bücher
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Aktiv Verlag
Ort:
Stans
Erscheinungsjahr:
o. J. [1990]
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, 215 S., zahlr., tlw. farb. Abb.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
EA. Mit Widmung von J. Cornu auf Vorsatz. - Jacques Cornu (* 15. Mai 1953 in Aigle, Kanton Waadt, Schweiz) ist einer der erfolgreichsten und populärsten Motorradrennfahrer der Schweiz. Nach seinen Erfolgen in der Schweizermeisterschaft (drei Meistertitel im selben Jahr) stieg er 1980 in die Motorrad-Weltmeisterschaft ein. In elf Jahren stand er 21-mal auf dem Podest: drei Siege, sieben zweite und elf dritte Ränge. Nach seinem Rücktritt gründete er 1992 die Cornu Master School und gibt seine Erfahrung und sein Wissen an interessierte Motorradfahrer weiter.
Preis € 55.00 CHF 55.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!